Die neue Ausgabe unserer Schülerzeitung ist online

Liebe Leser,

das ist nun die vierte Ausgabe unserer Schülerzeitung. Und dieses Mal musste alles ein bißchen schneller gehen als sonst. Noch vor Weihnachten sollte die neue Ausgabe stehen, denn unsere Betreuerin Anika Recktenwald verabschiedet sich nach den Weihnachtsferien ins Referendariat. Manfred Oedinger bleibt uns aber für die Computer-AG erhalten. Auch dieses mal haben wir wieder Ideen gesammelt, recherchiert, interviewt, befragt, fotografiert und sogar für euch gekocht. Ein ganz spezielles Rezept, das der gesamten Redaktion viel Spaß gemacht hat und auf den ersten Blick eigentlich eher giftig wirkt. Es sind viele verschiedene Themen zusammengekommen. Wir stellen euch einige neue und bewährte AGs vor, haben uns den Schulalltag in Frankreich angesehen, Frau Paulwitz und Frau Schmale auf den Zahn gefühlt, Ferientipps der Redaktion gesammelt und auch wieder eine Umfrage gestartet. Thema diesmal: das Schulessen. Viel Spaß beim Schmökern, Rätseln und Nachkochen!

Eure Redaktion „Tintenklecks“

tk_redaktion