Einige Mitglieder unserer Schulgemeinschaft haben mit großem Engagement daran gearbeitet. Nun ist es soweit – hier ist unser Onlineshop für unsere Imagekleidung. Schulkleidung soll stylisch sein, funktionell aber auch nachhaltig sein & zu menschenwürdigen Bedingungen produziert werden. Darauf legen wir Wert! Mit Produkten von Stanley & Stella haben wir als nachhaltige Schule einen verantwortungsvollen Partner gewonnen.

Während des unten aufgeführten Bestellzeitraums können Sie Ihre Bestellung tätigen und bezahlen. Nach Ablauf des Bestellzeitraums schließt der Onlineshop vorübergehend. Nun wird die bestellte Ware produziert und anschließend gesammelt an unsere Schule geliefert und an die Kinder verteilt. So entstehen Ihnen keine Versandkosten.

Der Onlineshop ist erstmalig ab sofort bis zum 15.September 2024 geöffnet.

Sie können dort Schulkleidung auswählen, bestellen und bezahlen.

Bitte beachten Sie, dass bestellte Produkte erst NACH dem 13.September produziert werden und drei Wochen später IN DIE SCHULE geliefert werden.

Hier gehts zum Shop der Karl-von-Ibell-Schule…