Ein großer Spaß auf vier Rädern

In der Karl von Ibell Schule stehen verschiedene Fahrzeuge für die Schülerinnen und Schüler zur Verfügung. Seien es Peddalos, Roller oder Go Karts. Was fehlte waren Kettcars. Groß sollten sie sein und vor allem stabil. Die Suche nach einem geeigneten Anbieter führte uns schnell zu Bike District in die Altstadtstraße 10, in Diez. Herr Mulartschyk Übernahm für uns die Recherche ein passendes Modell zu finden. Zwei Fahrzeuge wurden bestellt und sorgen nun in der Schule für viel Fahrspaß. Neben der guten Beratung beteiligt sich Bike District mit 500 € und trägt somit mehr als Hälfte der Kosten.

Der Förderverein und die Schulleitung bedanken sich ganz herzlich auch im Namen der Kinder bei Herrn Bernhard Mulartschyk.